Sonntag, 25. März 2012

Dachgartenbeet

Mein erstes Projekt für den Frühling sind zwei Gartenbeete. 

Darin werde ich Gemüse anbauen und wunderschöne Blumen ansähen. 


Wie gut dies funktioniert werdet ihr sehen. Wünscht mir Glück.




Kommentare:

  1. Das ist ja schick gemacht mit dem Daumenkino, nice :) Und das Hochbeet ist auch schön geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal originell, wie hast Du das mit dem Daumenkino gemacht? Darf man das kopieren? ;)
    Euer Gartenbeet sieht klasse aus - ein richtiges kleines Hochbeet!! Was wird darin wachsen?

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar!
      Unter http://www.youtube.com/watch?v=onfr29jhLZs findet du eine Anleitung für Photoshop.
      Ich wünsche viel Spass

      Löschen
  3. Ich wünsch dir ganz viel Glück! Das Daumenkino finde ich auch super.

    Vielleicht hast du ja Lust, dieses Projekt auch auf "Mach mal" vorzustellen? Ich bin dort Administratorin und würde mich freuen. Derzeit haben wir sogar einen Gartenwettbewerb, der noch bis zum 2. Mai geht. Hier findest du die Infos: http://www.mach-mal.de/wettbewerb/3/wettbewerb-mach-mal-was-im-garten.

    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dachgärtner,
    ich weiß nicht ob dich mein/e Mail/Kommentar erreicht hat, deshalb hier noch einmal. Super, dass du bei dem Buch dabei bist, aber ich brauche eine direkte Kontaktmöglichkeit, wegen Terminvereinbarung und so. Bitte bald melden. Du erreichst mich unter anja punkt klein at gmx punkt de
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es supertoll! :) Mir gefällt das Blog sehr und ich werde gespannt alles weiterverfolgen. :)

    AntwortenLöschen