Montag, 21. Februar 2011

Das Gartenjahr hat begonnen

0 Kommentare
 
Ich gebe es ja zu, bis zum prächtig blühenden Garten ist es noch ein langer Weg. Aber trotzdem, die Samen sind eingetroffen und ich freue mich wie ein kleines Kind auf die Anzucht bzw. Aussaat. 

...Gurken, Tomaten, Paprika, Kefe, Bohnen, Salate, Radieschen...
...wilde Blumen, rankende Blumen, reich blühende Blumen, fast schon unscheinbare Blumen...

Die meinsten Samen bestelle ich online bei:
www.zollinger-samen.ch 
Das Ehepaar C. und R. Zollinger führen eine biologische Samengärtnerei im  französischsprachigen Wallis. Sie bieten eine tolle Auswahl an Gemüse-, Blumen- und Getreidesamen aus eigenem Anbau.
Dieser online Shop hat das grösste Angebot an Blumen-, Gemüse- und Spezialitäten Saatgut der Schweiz.  Den Laden dazu in Zürich gibt es leider nicht mehr.

Falls jemand weitere gute Bezugsquellen von Saatgut kennt, meldet euch.

Mittwoch, 16. Februar 2011

Winter-Dach-Tristesse

2 Kommentare

Es gibt noch viel zu tun...