Dienstag, 14. Juni 2011

Blüte


Kefe, Zuckererbse Art-Deco (Zollinger Bio Samen): 
Ist wirklich einfach in der Anzucht und die Blüten sind ein Traum. Laut Packung sollen die Hülsen auch äusserst lecker schmecken.



Peperoncini im 2. Jahr (Zollinger Bio Samen)
Braucht lange bis sie keimt, aber danach ist sie sehr robust und einfach zu Überwintern im Treppenhaus. Und im Herbst gibt es wieder eine grosse, scharfe Ernte.

Kommentare:

  1. ein wahrer blütentraum. wie hübsch. ich warte im moment auch darauf, dass neben dem ganzen grün auf dem balkon ein wenig mehr zu blühen anfängt...

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Dachgarten,
    wieder einmal tolle Bilder. Dafür gibt es diesmal von mir den Kreativ Blogger Award. Ist mit ein bisschen Arbeit verbunden aber auch mit Ruhm und Ehre :-)

    Wie's geht erfährst du hier:

    http://der-kleine-horrorgarten.blogspot.com/2011/08/6-aus-49.html

    AntwortenLöschen
  3. Da hat die Anja ja wirklich eine Perle ausgegraben, schön, daß ich dich nun entdeckt habe!
    Liebe Grüße aus Berlin!
    Gesine

    AntwortenLöschen