Donnerstag, 17. März 2011

Das erste Glück

















Auf meinem speziell dafür konzipierten "Anzuchtgefährt" sind schon die ersten Pflänzchen zu sehen.
Manche Tomatensorten waren so schnell gekeimt, dass meine Ungeduld bezüglich der Paprika noch zugenommen  hat. Diese lassen sich leider viel Zeit beim Keimen.
Unterdessen, nach mehr als zwei Wochen sind auch die ersten Paprikapflänzchen zu sehen. Somit ist bei mir wieder Zuversicht eingekehrt.

Man könnte sagen die Anzucht ist etwas für geduldige Menschen. Ich gehöre leider nicht dazu....



1 Kommentar:

  1. ich klick mich durch deinen blog, sehr sympathisch :) vor allem die ungeduld kommt mir bekannt vor. ich habe hier auch schon nach den grukensamen gewühlt um zu gucken, wann sie denn endlich mal anfangen zu keimen ;)

    AntwortenLöschen